Software für Beschwerdemanagement

Ihre Software für Beschwerdemanagement: Steigern Sie Ihre Kundenzufriedenheit

Modern, intuitiv, leicht zugänglich: Unsere Software für Beschwerdemanagement erleichtert die schnelle Bearbeitung von Beschwerden für Ihr Unternehmen. Daraus profitieren Sie und Ihre Kunden gleichermaßen: Mit unserer modernen C.O.S Software für Beschwerdemanagement sorgen Sie dafür, dass Ihre Kunden zufrieden sind und Ihnen treu bleiben.

Mit C.O.S an Ihrer Seite setzen Sie auf einen führenden Anbieter für innovative Webtechnologien, der mit einem kompetenten Team und überzeugenden Leistungen bereits einige namhafte Kunden und Partner für sich gewinnen konnte. Unsere langjährige Erfahrung mit Software für Beschwerdemanagement und Vorschlagswesen macht uns zum kompetenten Ansprechpartner für Ihr Unternehmen.

Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit unserer Software für Beschwerdemanagement

Eine effektive und zuverlässige Software für Beschwerdemanagement beeinflusst entscheidend Ihre Beziehung zu Ihren Kunden und spielt eine wichtige Rolle für die zukünftige Entwicklung und das Image Ihres Unternehmens:

  • Steigern Sie mit der schnellen Bearbeitung von Beschwerden die Kundenbindung: Unzufriedene Kunden schaden Ihrem Unternehmen nachhaltig und senken die Wiederkaufsrate Ihrer Leistungen und Produkte.
  • Von optimierter Servicequalität und mehr Kundenzufriedenheit profitieren sowohl Sie, als auch Ihre Kunden, die ihre Zufriedenheit in anhaltender Treue zu Ihrem Unternehmen zeigen.
  • Mit unserer Software für Beschwerdemanagement erfassen Sie Ihre Stärken und Schwäche, sodass Sie diese ausbauen oder beheben können.
  • Vorteile für Ihr Risikomanagementsystem: Weniger Fehler und Beschwerden reduzieren die Risiken für Ihr Unternehmen

C.O.Complaints: Die Software für Beschwerdemanagement von Experten

C.O.S ist Ihr Ansprechpartner, wenn es um funktionale und moderne Managementlösungen für Ihr Unternehmen geht. Über 30 Jahre Erfahrung in verschiedenen Fachbereichen ermöglichen uns, für jeden Kunden die passende Lösung zu finden. Deshalb ist unsere Software für Beschwerdemanagement auch die ideale Option für Ihr Unternehmen.

Überzeugen Sie sich von unserer professionellen Software:

  • Unsere Software für Beschwerdemanagement ist modern und auch mit mobilen Endgeräten kompatibel.
  • Sie verfügt über Schnittstellen mit anderen Programmen: Microsoft Office Anwendungen und andere Programme können Sie problemlos mit C.O.Complaints verknüpfen.
  • Die adaptierbare Workflowengine ermöglicht auch Beschwerdeführer einen unkomplizierten Zugang zur Software.
  • Self-Service: Neben individuellen Lösungen können Ihre Kunden auch auf Standardlösungen für bestimmte Problemstellungen zugreifen.
  • In unserem Qualitätsmanagement Handbuch finden Sie außerdem heraus, wie Sie die Software für Beschwerdemanagement auswerten und für Ihr Qualitätsmanagement einsetzen.

Der Prozess der Beschwerdeführung ist durch die Software unkompliziert und für jeden Kunden verständlich. Nach der Eröffnung der Beschwerde wird diese registriert und einem Ihrer Mitarbeiter zugewiesen, der die Beschwerde entweder abgelehnt oder qualifiziert. Mit dem Beschluss der Lösung ist die Beschwerde entweder behoben oder einer erneuten Bearbeitung zugewiesen. Besonders praktisch: Der Beschwerdeführer kann zu jedem Zeitpunkt den aktuellen Stand seiner Beschwerde einsehen.

Wenn Sie Interesse an unserer Software für Beschwerdemanagement haben oder diese mit effizienter Dokumentenlenkung optimieren wollen, beraten unsere Mitarbeiter Sie gerne telefonisch oder per E-Mail.