Wir unterstützen Sie mit unseren Home-Office-Lösungen

C.O.S bietet Homeoffice-Lösungen für Aufgabenmanagement und Workflows rund um Dokumente, Verträge, Beschwerden, … Aufgrund der Corona-Krise entfällt die Einrichtungspauschale und wir bieten ein Starterpaket ab 50€/Monat in unserem ISO 27001 zertifizierten Rechenzentrum unter Beachtung der EUDSGVO.

23.03.2020

HTML5 Version von co_documents

Neue HTML5 Version von co_documents ist in der finalen Qualitätssicherung. Zusätzlich zur neuen modernen Oberfläche sind auch neue Funktionen im Bereich Normen und Vorlagen enthalten. Die allgemeine Verfügbarkeit ist ab Mai 2020 vorgesehen.

19.03.2020

C.O.S auf dem Automotive Kongress in Saarbrücken

C.O.S stellt auf dem Automotive Kongress in Saarbrücken die Product Lifecycle Management Lösung sowie die neue HTML5 Version des Managementsystems co_documents vor. Wir freuen uns über Ihren Besuch an Stand E in der Lobby.

Die Messe wurde aufgrund der aktuellen Lage (Covid-19) auf den 16./17. September verschoben.

26.02.2020

Mustererkennung im Rahmen der Risiko- und Problemanalyse

Zur Mustererkennung im Rahmen der Risiko- und Problemanalyse entwickelt C.O.S Lösungen mit künstlicher Intelligenz. Damit sollen Qualitätsmerkmale, aber auch Abweichungen im gesamten Datenbestand leichter gefunden und die Organisation des QMS wesentlich vereinfacht werden.

26.02.2020